Einkommenssicherung

Das größte Hab und Gut, das ein Mensch besitzt, ist die eigene Arbeitskraft!

Für die Absicherung der eigenen Arbeitskraft gibt es mehrere Möglichkeiten. Je nach Berufsgruppe und Lebenssituation gibt es die Berufsunfähigkeit, die Dienstunfähigkeit, die Erwerbungsunfähigkeit, Grundfähigkeit und Dread Disease. Jede dieser Versicherungen bedarf einer genauen Überprüfung deines Gesundheitszustandes – deswegen gilt: Jeder früher du dich kümmerst, desto besser sind deine Chancen und desto geringer sind die Beiträge.
Du möchtest mehr über dieses Thema erfahren? Dann buche jetzt dein Beratungsgespräch.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Gemeinsam zu deinen Zielen!

Melde dich noch heute für ein Beratungsgespräch bei uns und sichere dir deinen Finanzcheck nach Norm. Gemeinsam entwickeln wir deinen Finanzfahrplan für eine erfolgreiche Zukunft mit Sicherheit und ohne finanzielle Sorgen.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
mitNORM GmbH hat 4,79 von 5 Sternen 619 Bewertungen auf ProvenExpert.com