Unser Unternehmen

Die mitNORM Vision

Wir werden das Image der Finanzbranche verändern.
Dieses hohe Ziel haben wir uns mit der Gründung von mitNORM gesetzt. Mit unserem verbraucherschutzkonformen und DIN Norm zertifiziertem Beratungsprozess wollen wir eine Finanzberatung kreieren, bei der immer der Mandant und seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen – nicht die Provision des Beraters.

Wir für dich

Wir wollen unsere Mandanten verstehen, um voll und ganz für sie da sein zu können. Deswegen versuchen wir uns immer in die Sicht unserer Kunden hineinzuversetzen, um die bestmögliche Beratung gewährleisten zu können. Keiner unserer Mandanten wird jemals zu viel für nicht zu ihm passende Verträge bezahlen – Transparenz und höchste Qualität sind bei uns Standard.


Dein direkter Draht zu uns –
Unsere Vertriebsbüros

Für ein persönliches Beratungsgespräch und deinen individuellen Finanzcheck melde dich ganz einfach beim Ansprechpartner des mitNORM-Vertriebsbüros in deiner Nähe, um einen Termin zu vereinbaren.
Es gibt noch kein Büro in deiner Nähe?
Kein Problem, dann melde dich einfach über unser Kontaktformular bei uns und wir vermitteln dir einen Berater.

[google_map_easy id=“1″]

Finanzplanung mit den Pionieren der Norm

Wir sind die Pioniere der NORM-basierten Finanzberatung.
Unsere Initiatoren waren maßgeblich an der Entwicklung der DIN-Standards für die Finanzberatung beteiligt und haben somit die normierte Beratung in Deutschland mitgeprägt.

Verbraucherschutz an erster Stelle

Die streng nach DIN-Standards ausgerichtete Finanzplanung sichert die richtige Rangfolge der Liquiditätsverteilung im Hinblick auf wirtschaftliche und juristische Kriterien. Die daraus folgenden Produktempfehlungen richten sich nach den Empfehlungen des Verbraucherschutzes. Das Ergebnis? Eine klare Navigation in eine Zukunft ohne finanzielle Sorgen.

100% Objektivität und Transparenz

Der mitNORM-Beratungsprozess basiert auf den objektiven und transparenten Vorgaben der DIN NORM 77230 und DIN SPEC 77223. Das bedeutet für dich, dass alle Empfehlungen, die du von unseren Beratern erhältst, immer zu 100% objektiv und unabhängig von der subjektiven Meinung des Beraters ausgesprochen werden.

Das 10:1-Prinzip

Das von uns entwickelte 10:1-Prinzip sichert deine mandantenorientierte Beratung ab. Wir garantieren dir, dass du, egal mit welchem unserer Berater du sprichst, das gleiche und wirklich zu dir passende Ergebnis erhältst. Das ist für uns gelebte Objektivität, Überzeugung und Motivation.


Deine Karrierechancen

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Menschen dabei unterstützen, ihre Ziele und Wünsche zu erreichen? Du willst Teil eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens sein?
Dann ist mitNORM der richtige Partner an deiner Seite.

Überzeuge dich selbst!

Gemeinsam zu deinen Zielen!

Melde dich noch heute für ein Beratungsgespräch bei uns und sichere dir deinen Finanzcheck nach Norm. Gemeinsam entwickeln wir deinen Finanzfahrplan für eine erfolgreiche Zukunft mit Sicherheit und ohne finanzielle Sorgen.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
mitNORM GmbH hat 4,78 von 5 Sternen 679 Bewertungen auf ProvenExpert.com