Geldanlage

Welche Möglichkeiten besitze ich mein Geld anzulegen?

Depot (Anleihen, ETF, Aktien)

Immobilie


Wieso lohnt sich eine Immobilie als Geldanlage?

Immobilien wird es immer geben und steigen meist in ihrem Wert. Ein Gedanke, den man durchaus in Betracht ziehen sollte. Wer in eine Immobilie investiert, kann zwischen einer eigengenutzten und fremdgenutzten Immobilie wählen. Hierbei gibt es jedoch gewisse Unterschiede zu beachten, die noch vor dem Kauf geklärt bzw. besprochen werden sollten.

Erfahre mehr über Immobilien

Was ist überhaupt ein Depot?

Ein Depot können zum Beispiel Anleihen, ETFs oder Aktien sein. Viele kennen Wertpapiere wahrscheinlich noch in Papierform, die in einem Schließfach aufbewahrt wurden. Heute funktioniert das alles digital über ein Kundenkonto bei deiner Depotbank, welches quasi als „Lager“ hierfür anzusehen ist. Jede dieser Optionen ist mit Chancen und auch Risiken versehen, über die du dir vorab Gedanken machen solltest, um herauszufinden, welche davon für dich und deine persönliche Lage in Frage kommt.
Buche dir jetzt einen deinen Beratungstermin und erfahre, wie du dein Geld richtig anlegen kannst! 

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Kostenlos online informieren und profitieren

Du möchtest mehr zu diesem und auch anderen relevanten Themen, wie der Altersvorsorge, Geldanlage, Immobilie und viele mehr, erfahren und dich vorab informieren? Dann besuche unsere kostenlose online Informationsveranstaltung, bei dem unsere mitNORM Experten dich rund um das Thema begleiten.

Jetzt nächsten Termin sichern!

Gemeinsam zu deinen Zielen!

Melde dich noch heute für ein Beratungsgespräch bei uns und sichere dir deinen Finanzcheck nach Norm. Gemeinsam entwickeln wir deinen Finanzfahrplan für eine erfolgreiche Zukunft mit Sicherheit und ohne finanzielle Sorgen.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
mitNORM GmbH hat 4,79 von 5 Sternen 619 Bewertungen auf ProvenExpert.com