mitHerzPersönlichkeitOelsnitz

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Oelsnitz

Ich bin begeistert und glücklich. Versuche jeden Tag zu wachsen. Ich bin voller Liebe, Dankbarkeit und Energie bei allem was ich tue. Und ich liebe Geld. Besonders Spaß macht es mir, andere Menschen besser zu machen. Meine Begeisterungsfähigkeit ist das was mich besonders macht! Bei der mitNORM wirst du permanent weiter entwickelt in einer erfolgshungrigen Gemeinschaft. Wir entwickeln uns stets persönlich weiter (wir fordern & fördern). Wir sind dankbar und unterstützen uns bedingungslos. Wir sind positiv lösungsorientiert und haben Freude und Spaß in der Zusammenarbeit. Wir stehen für Eigenverantwortung und treffen mutige Entscheidungen, denn Fehler sind erlaubt. Wir geben nie auf und kämpfen beharrlich für unsere Ziele.

 

Teile deine Erfahrung

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Oelsnitz. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.



Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?

mitNORM GmbH hat 4,78 von 5 Sternen 663 Bewertungen auf ProvenExpert.com