mitHerzPersönlichkeitZentrale

Herzlich Willkommen in der mitNORM Zentrale

 

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Zentrale. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Michael Rublack

Geschäftsführer
Vertriebschef
Leiter Partner und Produkte
Personal
Dualer Stundent

Luisa Talavera Gomez

Grafik Design
Marketing
Dualer Student
Buchhaltung
Produkte
Koordination Service Center
Aus- und Weiterbildung & Recruiting

Peer-Philipp Peters

Leiter Controlling
Referent der Geschäftsleitung, Vertriebsprozesse
Dualer Student

Naomi Scharnhorst

Buchhaltung

Alexandra Tkacenko

Partner- und Produktmanagement

Phillip Wesseloh

Controlling
Auszubildender


Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?