mitHerzPersönlichkeitPotsdam

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Potsdam

Wir sind Katharina Gillich und Mario Schulze und wir sind die Büroleiter am schönsten Standort Deutschlands – in Potsdam. Nach unserem Studium haben wir beide schnell gemerkt, dass wir beruflich, persönlich und finanziell mehr im Leben erreichen möchten. Aus diesem Grund haben wir uns für die mitNORM und das Netzwerk entschieden. Hier haben wir den besten Job der Welt, da wir jeden Tag mit neuen Menschen in Kontakt kommen und ihnen helfen, all ihre Ziele rund um Karriere und Erfolg im Leben zu erreichen. Dabei bekommen wir täglich die Möglichkeit, uns selber weiterzuentwickeln und neue Ideen zu verwirklichen. Unser Ziel ist es, ein großartiges Team aus zielorientierten, positiven und sympathischen Menschen aufzubauen, die Lust an einer außergewöhnlichen Karriereperspektive haben und mit uns richtig durchstarten wollen!

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Potsdam. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Katharina Gillich

Büroleiterin
Büroleiter

Jessica Paschek

Nikolai Bause

Annabelle Urban


Unser Büro in Potsdam

Unser Büro in Potsdam ist eines von über 20 Vertriebsbüros deutschlandweit. Wir würden uns freuen, dich hier für deine Beratung oder als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.



Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?