mitHerzPersönlichkeitMünster

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Münster

Ich bin Annika Kuchta und seit 2022 Büroleiterin und verantwortliche Juniorpartnerin der mitNORM GmbH am Standort Münster. Als gebürtige Münsterländerin habe ich nach einem Jahrzehnt in der Weltgeschichte – über New York, Amsterdam, Bologna und Köln – wieder meinen Weg zurück in die Heimat gefunden.

Mit meinem Masterabschluss in der Hand und meiner zielstrebigen Art habe ich als Berufseinsteigerin, nach zwei Jahren in der Branche, meinen eigenen Standort gegründet. Nun habe ich es mir als Ziel gesetzt mein Team aufzubauen und anderen Menschen zum Erfolg zu verhelfen.

Ursprünglich aus der Hotellerie kommend, erfüllt mich in meinem Beruf vor allem der tägliche Kundenkontakt, sowie die Zusammenarbeit mit meinem Team. Bei der mitNORM habe ich die Chance meine Kunden langfristig zu begleiten und Sie bei der Erreichung ihrer persönlichen Meilensteine zu unterstützen. Der hohe Qualitätsstandard gibt dabei die nötige Sicherheit, um immer im Interesse unserer Mandanten handeln zu können.

Wenn auch du Spaß an der Arbeit mit Menschen hast und dir eine außerordentliche Karriereperspektive wünschst, damit du dich persönlich weiterentwickeln oder beruflich (um-)orientieren kannst, dann bist du bei mir im Team genau richtig! Melde dich gerne direkt bei mir – ich freue mich auf unser Gespräch!

Teile deine Erfahrung

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Münster. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Büroleiterin

Niek Maurits Jung

Maiar Abu Haila


Unser Büro in Münster

Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?

mitNORM GmbH hat 4,78 von 5 Sternen 679 Bewertungen auf ProvenExpert.com