mitHerzPersönlichkeitLeipzig

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Leipzig

Mein Name ist Mario Blumenberg, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Ich bin Partner der mitNORM und bin Standortverantwortlicher für das Büro Leipzig. Mir macht es Spaß mich persönlich weiterzuentwickeln. Sei es durch Sport oder in der Persönlichkeit. Mich und mein Umfeld täglich ein bisschen besser zu machen treibt mich täglich an. Das Beratungskonzept der mitNORM ist in seiner Transparenz und Konsequenz alternativlos am Markt. Wir arbeiten nach der DIN 77230 und leben dies täglich in der Praxis. Durch den angewandten Verbraucherschutz im Rahmen der Produktauswahl pflegen wir einen sehr hohen Qualitätsstandard der seines gleichen sucht. Ich liebe es Menschen erfolgreich zu machen und sie täglich weiterzuentwickeln. Wer durch unsere „Talentschmiede“ läuft ist für die Praxis perfekt vorbereitet und blickt auf eine vielversprechende Karriere. Wir leben in unseren Büros den Zusammenhalt, gegenseitiges Unterstützen und Anspornen und feiern gern gemeinsam Erfolge. Willst auch du davon Teil sein? Dann los…

Teile deine Erfahrung

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Leipzig. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.


Unser Büro in Leipzig

Unser Büro in Leipzig ist eines von über 20 Vertriebsbüros deutschlandweit. Wir würden uns freuen, dich hier für deine Beratung oder als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.



Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?

mitNORM GmbH hat 4,78 von 5 Sternen 657 Bewertungen auf ProvenExpert.com