mitHerzPersönlichkeitHannover

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Hannover

In Hannover sind wir ein aufgeschlossenes, dynamisches und motiviertes Team, das im Bereich Financial Guidance neue Maßstäbe setzt. Als Büroleiter macht mir besonders der Umgang mit unterschiedlichen Menschen Spaß. Die Vielfalt der Kunden und Teamkollegen sorgt für abwechslungsreiche Stunden und vor allem Spaß im Daily Doing. Als Company macht uns besonders die positive Einstellung, der Siegeswille und der offene Umgang mit Kollegen aus. Wenn du dich für Finanzen und Karriere interessierst, dann bist du im Financial Guidance genau richtig. Die Beste und qualitativ sicherste Beratung die es in Deutschland gibt! Außerdem erwarten dich viele spannende Herausforderungen, die es nie langweilig werden lassen. In Hannover erwartet dich ein positives, leistungsorientiertes und motivierendes Team. Wenn du Karriere machen willst, ein offener, sympathischer Mensch bist und bereit bist Leistung über dem Durchschnitt zu bringen, dann bist du bei uns richtig und wir freuen uns dich mit aufzunehmen.

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Hannover. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.


Unser Büro in Hannover

Unser Büro in Hannover ist eines von über 20 Vertriebsbüros deutschlandweit. Wir würden uns freuen, dich hier für deine Beratung oder als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.


Hier stehst du im Mittelpunkt – Der mitNORM Beratungsansatz

Der mitNORM Beratungsansatz zeichnet sich durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutz aus. Wir beraten ausschließlich nach der DIN 77230 und können dir so eine objektive, transparente und ganzheitliche Beratung garantieren.
Alle mitNORM Berater arbeiten nach diesen Vorgaben. Sie vergleichen alle Angebote, die es gerade auf dem Markt gibt und können dir so unabhängig von Gesellschaften und Präferenzen Handlungsempfehlungen an die Hand geben.

Unser Angebot

Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?