mitHerzPersönlichkeitDresden

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Dresden

Ich bin gebürtiger Dresdner glücklich verheiratet und stolzer Vater meiner 3 Kinder. Fit und gesund, fokussiert und leistungsfähig zu sein, ist für mich Voraussetzung für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Ansonsten fahre ich mit meinen Liebsten gern in den Urlaub, verbringe Zeit mit Freunden oder lese Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Ich liebe es, mich für eine Sache voll und ganz einzusetzen und, vergleichbar mit einem langen Bergsaufstieg, auf dem Gipfel die Aussicht zu genießen. Ich kenne kein alternatives Dienstleistungsangebot, als das der mitNORM, wo man in einer derartigen Ganzheitlichkeit und höchster Qualität beraten wird. Wer anderen hilft seine Ziele zu erreichen, erreicht automatisch auch die eigenen! Objektivität, Transparenz und Zielerreichung sind die Grundpfeiler unseres Karriere- und Vergütungssystems. Somit entscheidet jeder selbst, was er erreichen und in welche Richtung er sich entwickeln möchten. Dresden ist nicht nur die schönste Stadt Deutschlands, sondern auch einer der ersten mitNORM Standorte. In unserem Büro kommen jahrelange Berufserfahrung und Kompetenz in allen Bereichen unseres Netzwerkes zusammen. Nach dem Motto „Allein erreicht man vieles, gemeinsam alles“ freut sich unser junges und motiviertes Team auf Verstärkung und Bereicherung durch neue Kollegen. Bist Du neugierig geworden oder hast Lust, herauszufinden, wozu Du in der Lage bist, dann sende uns Deine Bewerbung und wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.

 

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Dresden. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.


Hier stehst du im Mittelpunkt – Der mitNORM Beratungsansatz

Der mitNORM Beratungsansatz zeichnet sich durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutz aus. Wir beraten ausschließlich nach der DIN 77230 und können dir so eine objektive, transparente und ganzheitliche Beratung garantieren.
Alle mitNORM Berater arbeiten nach diesen Vorgaben. Sie vergleichen alle Angebote, die es gerade auf dem Markt gibt und können dir so unabhängig von Gesellschaften und Präferenzen Handlungsempfehlungen an die Hand geben.

Unser Angebot

Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt fĂĽr Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach ĂĽber zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und WĂĽnsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?