mitHerzPersönlichkeitCottbus

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Cottbus

Ich bin Jonathan Weinert, Jahrgang 1993, verheiratet und Familienvater von drei Kindern. Seit 2019 baue ich einen mitNORM-Standort in meiner Wahl-Heimat Cottbus auf und mache meine Mitarbeiter und Mandanten beruflich und finanziell erfolgreich. Meine Interessen liegen im Bereich der Politik und Wirtschaft, aber auch für Themen der Landwirtschaft (z.B. Imkerei) begeistere ich mich. Ehrenamtlich bin ich in einer Kirchengemeinde tätig. Als studierter Wirtschaftsingenieur finde ich die Herangehensweise, nach Norm zu beraten, unheimlich gut – für Kunden und Berater transparent und klar und einmalig seriös. Auch das Miteinander unter den Kollegen ist fantastisch und die stetige Weiterbildung lässt die Persönlichkeit wachsen.
Cottbus ist eine sympathische Stadt in der alles sehr gut erreichbar ist. Als einzige Großstadt zwischen Berlin und Dresden und Standort der Brandenburgischen Technischen Universität hat Cottbus viel Entwicklungspotenzial. Bei uns im Team werdet ihr systematisch eingearbeitet und eure persönlichen Ziele rücken in greifbare Nähe.

 

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Cottbus. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Jonathan Weinert

Büroleiter

Hier stehst du im Mittelpunkt – Der mitNORM Beratungsansatz

Der mitNORM Beratungsansatz zeichnet sich durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutz aus. Wir beraten ausschließlich nach der DIN 77230 und können dir so eine objektive, transparente und ganzheitliche Beratung garantieren.
Alle mitNORM Berater arbeiten nach diesen Vorgaben. Sie vergleichen alle Angebote, die es gerade auf dem Markt gibt und können dir so unabhängig von Gesellschaften und Präferenzen Handlungsempfehlungen an die Hand geben.

Unser Angebot

Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?