mitHerzPersönlichkeitBonn

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Bonn

Ich bin Moritz, 28 Jahre jung und von Beginn an bei der mitNORM und mittlerweile als Junior-Partner für den Standort Bonn verantwortlich. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Führung und Entwicklung neuer Mitarbeiter und die Begleitung meiner Mandaten in all ihren finanziellen & wirtschaftlichen Themen. Nach meinem Studium in Business Administration wollte ich Beratung mit Vertrieb kombinieren und so hatte ich einige Gespräche bei der mitNORM, da mich Finanzen schon immer interessierten. Gestartet bin ich dann im März 2016. Erst in meinem Traineeprogramm habe ich den für mich wichtigsten Schritt meiner Entwicklung gemacht und festgestellt, hier all meine beruflichen Ziele auch umsetzen zu können. Rückblickend bin ich sehr dankbar und froh darüber, den Schritt gewagt zu haben. Außerdem macht es mich stolz, wie schnell ich hier Karriere mache! Durch unser Traineeprogramm entwickelst du dich in einem Tempo, wie du es dir vorher wahrscheinlich nur wünschen konntest. Sobald du als ausgebildeter Financial Guide unterwegs bist, genießt du eine freie Zeiteinteilung und wirst am Substanzwert der Unternehmensgruppe durch Aktien beteiligt. Damit arbeitest du immer für deine Ziele, deine Zukunft und das Unternehmen zugleich. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Vertrauen seitens der Company & deiner Führungskräfte solltest du zu schätzen wissen, damit du in unserer Atmosphäre des Erfolges das Beste aus Dir und für Dich herausholst. Zögere nicht & bewirb dich noch heute!

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Bonn. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.


Unser Büro in Bonn

Unser Büro in Bonn ist eines von über 20 Vertriebsbüros deutschlandweit. Wir würden uns freuen, dich hier für deine Beratung oder als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.



Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?