mitHerzPersönlichkeitHamburg

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Hamburg

Mein Name ist Maximilian Wolf, ich bin studierter Betriebswirtschaftler und seit 2018 in der Branche. Mich hat die Arbeit mit Menschen schon immer begeistert, da es nie langweilig wird und man dadurch vielseitige Charaktere kennenlernt.

Da ich mich zu den Personen zähle, die sich gerne weiterentwickeln und stets neue Sachen lernen, ist das Netzwerk der MYVI Group genau die richtige Wahl. Grundsätzlich ist hier jeder gut aufgehoben, der mehr als der Durchschnitt in seinem Leben leisten und erreichen möchte und sich immer wieder neuen persönlichen Herausforderungen stellen will. Genau das ist auch mein Ziel am Standort Hamburg: Gemeinsam mit meinem Team etwas Großes schaffen, eine Menge Spaß an der Arbeit haben und niemals zum Stillstehen kommen. Das sind Wir!

Teile deine Erfahrung

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Hamburg. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Maximilian Wolf

Büroleiter
Beraterin
Berater



Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?