Versicherungen

Jeder besitzt eine Versicherung!

Sei es für die eigene Gesundheit, um sein Hab und Gut zu versichern, oder um sich selbst vor etwas abzusichern, zum Beispiel die eigene Arbeitskraft. Unsere mitNORM-Berater unterstützen dich dabei herauszufinden, welche Versicherung für deine persönliche Situation die Beste ist.

Gängige Versicherungsbeispiele, die auch du kennst!

Private Haftpflichtversicherung

KFZ-Versicherung

Hausratversicherung


Wieso benötige ich eine Versicherung?

Sich versichern zu lassen, bedeutet nicht, dass jeder von uns jeweils dieselben Versicherungen benötigt. Denn jede Lebenssituation ist anders und verändert sich über die Jahre. Eine Gebäudeversicherung braucht zum Beispiel nur derjenige, der Eigentum besitzt. Eine Hausratversicherung sollte jedoch jeder besitzen, der seinen Besitz vor eventuelleln Vorkommnissen wie Diebstahl, Umwelteinflüssen oder Ähnlichem schützen möchte. 

Dies bedeutet für dich, dass es zu gewissen Zeitpunkten Anpassungen bei den eigenen Versicherungen bedarf oder auch neue Versicherungen abgeschlossen werden sollten. Du möchtest wissen, welche Versicherungen du in deiner Lebenssituation benötigst? Gern!

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren

Welche Versicherungen benötige ich und ist meine die Richtige für meine Situation?

Durch unser nach DIN-Standards und Verbraucherschutz ausgerichtetes Beratungskonzept, bieten wir dir ausschließlich die Versicherungen an, die für deine persönliche Situation passend sind. Der Clou dabei: Anhand einer Bedarfsanalyse nach DIN 77230 wird aufgezeigt, ob du optimal versichert bist und in welchen Bereichen bei dir noch Bedarf besteht. Das Beste daran: Es ist objektiv, transparent und nachvollziehbar, sodass jeder Schritt für dich verständlich ist – mitTRANSPARENZ.


Coming soon. Schon bald findest du hier wertvolle Hinweise, Tipps & Tricks.

Gemeinsam zu deinen Zielen!

Melde dich noch heute für ein Beratungsgespräch bei uns und sichere dir deinen Finanzcheck nach Norm. Gemeinsam entwickeln wir deinen Finanzfahrplan für eine erfolgreiche Zukunft mit Sicherheit und ohne finanzielle Sorgen.

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
mitNORM GmbH hat 4,78 von 5 Sternen 664 Bewertungen auf ProvenExpert.com