mitHerzPersönlichkeitUelsen I


Herzlich Willkommen bei der mitNORM Uelsen I

Ich bin Ingo Gerritzen, verheiratet und Papa einer ganz tollen Tochter. Mein Lebensmittelpunkt liegt in der Grafschaft Bentheim in dem schönem Örtchen Uelsen. Von hier aus leite ich mein Team in 3 Büros. Ich mag es meinen Tag zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter zu starten. Immer positiv gestimmt geht es ins Büro. Die Arbeit mit meinen Leuten ist bombastisch. Zusammen erreichen wir unsere gesteckten Ziele, sind motiviert und haben immer Spaß zusammen. Persönlichkeiten zu entwickeln, zu fordern und zu fördern macht mir riesigen Spaß. Unsere Company bietet zusammen mit dem genialen Netzwerk extrem viele Möglichleiten sich zu verwirklichen. Als Financial Guide hat jeder die Möglichkeit sich persönlich zu verwirklichen und sich etwas tolles aufzubauen. Es macht einfach riesigen Spaß zusammen an ein einer tollen Idee zu arbeiten und diese in den Markt zu bringen. Wir sind ein dynamisches Team das in allen Situationen zusammenhält. Neben einer perfekten Beratung & Betreuung unserer Kunden steht auch der Spaß bei uns im Vordergrund. Alleine kann jeder seine Ziele erreichen, zusammen geht das viel schneller und macht immer mehr Spaß.

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Uelsen. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.



Hier stehst du im Mittelpunkt – Der mitNORM Beratungsansatz

Der mitNORM Beratungsansatz zeichnet sich durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutz aus. Wir beraten ausschließlich nach der DIN 77230 und können dir so eine objektive, transparente und ganzheitliche Beratung garantieren.
Alle mitNORM Berater arbeiten nach diesen Vorgaben. Sie vergleichen alle Angebote, die es gerade auf dem Markt gibt und können dir so unabhängig von Gesellschaften und Präferenzen Handlungsempfehlungen an die Hand geben.

Unser Angebot

Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?