mitHerzPersönlichkeitKöln

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Köln

Mein Name ist Mario Jatzke, ich bin 35 Jahre jung und seit 2012 in der Branche tätig. Seit 2017 bin ich als verantwortlicher Partner der mitNORM GmbH in Köln tätig. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Führung und Entwicklung neuer Mitarbeiter und der strategische Aufbau neuer Standorte. Spaß an der Verantwortung für junge KollegInnen und die Begleitung deren Entwicklung ist meine Motivation, jeden Morgen sagen zu können: „Ich darf ins Büro fahren und mit tollen Menschen zusammen Dinge bewegen.“ Ich bin davon überzeugt, dass man nicht nur in dem innovativsten Unternehmen arbeitet, sondern dass gerade junge KollegInnen hier die Möglichkeit haben ihre Persönlichkeit zu entwickeln und vor allem auch berufliche Erfolge feiern zu können. Dazu kommt ein Team, in dem wir nicht nur arbeiten, sondern auch viel Spaß außerhalb des Büros haben.

 

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Köln. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.


Unser Büro in Köln

Unser Büro in Köln ist eines von über 20 Vertriebsbüros deutschlandweit. Wir würden uns freuen, dich hier für deine Beratung oder als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.


Hier stehst du im Mittelpunkt – Der mitNORM Beratungsansatz

Der mitNORM Beratungsansatz zeichnet sich durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutz aus. Wir beraten ausschließlich nach der DIN 77230 und können dir so eine objektive, transparente und ganzheitliche Beratung garantieren.
Alle mitNORM Berater arbeiten nach diesen Vorgaben. Sie vergleichen alle Angebote, die es gerade auf dem Markt gibt und können dir so unabhängig von Gesellschaften und Präferenzen Handlungsempfehlungen an die Hand geben.

Unser Angebot

Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?