mitHerzPersönlichkeitJena

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Jena

Mein Name ist Luisa Klink und ich bin Büroleiterin in Jena. Als studierte Wirtschaftspsychologin war es schon immer mein Traum mit Menschen zu arbeiten und mein eigenes Team aufzubauen. Aufgrund meiner empathischen und kommunikativen Art fällt es mir besonders leicht, mich auf die unterschiedlichsten Charaktere einzustellen und schnell neue Kontakte zu knüpfen. Ich habe vor allem Freude daran anderen Menschen Wissen zu vermitteln und Ihnen dabei zu helfen bisher ungenutzte Potentiale zu entdecken und zu entfalten. Die mitNORM ist ein Teil eines innovativen und einzigartigen Unternehmensnetzwerkes welches jedem Mitarbeiter gleichberechtigt die Chance gibt seine eigenen privaten Ziele in Einklang mit seiner beruflichen Perspektive zu bringen. Das tolle dabei ist, dass es nach oben auf der Karriereleiter keinerlei Grenzen gibt und jeden Tag richtig viel Spaß macht. Wir sind ein junges und dynamisches Team und sind auf der Suche nach weiteren engagierten Teammitgliedern. Unser Standort zeichnet sich durch ein starkes WIR Gefühl und eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft untereinander aus. Gemeinsame Teamabende mit den Familien der Mitarbeitern gehören für uns genauso zum Arbeitsalltag dazu wie das Feiern von Erfolgen.

 

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Jena. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.


Unser Büro in Jena

Unser Büro in Jena ist eines von über 20 Vertriebsbüros deutschlandweit. Wir würden uns freuen, dich hier für deine Beratung oder als neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.


Hier stehst du im Mittelpunkt – Der mitNORM Beratungsansatz

Der mitNORM Beratungsansatz zeichnet sich durch seine enge Zusammenarbeit mit dem Verbraucherschutz aus. Wir beraten ausschließlich nach der DIN 77230 und können dir so eine objektive, transparente und ganzheitliche Beratung garantieren.
Alle mitNORM Berater arbeiten nach diesen Vorgaben. Sie vergleichen alle Angebote, die es gerade auf dem Markt gibt und können dir so unabhängig von Gesellschaften und Präferenzen Handlungsempfehlungen an die Hand geben.

Unser Angebot

Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?