mitHerzPersönlichkeitDortmund 2

Herzlich Willkommen bei der mitNORM Dortmund

Ich bin Benjamin Thiel, glücklicher Familienvater und seit Ende 2016 Junior-Partner bei der mitNORM, seit 05/2020 Büroleiter Dortmund II. Ich liebe es jeden Tag neue Aufgaben zu haben sei es bei den Mandanten, aber auch bei den Mitarbeitern, das wird nie langweilig. Besonders der Teamzusammenhalt bei uns im Büro ist richtig gut. Privat: Zeit mit meiner Familie verbringen, Tennis. Was macht mich besonders: Man kann sich auf mich zu 100% verlassen und ich werde immer alles versuchen um etwas zu erreichen. Wenn es um meine Familie geht, werde ich immer alles tun, damit es ihr gut geht (zählt übrigens auch für meine „mitNORM-Familie“  Es wird nie langweilig. Jeden Tag neue Aufgaben und super Gespräche mit Mandanten, dabei steht der Mandant immer im Mittelpunkt. Durch die NORM und Verbraucherschutzkriterien hat man auch keine Diskussion warum was empfohlen wird. Alles ist transparent und deutlich. Es ist einfach super, wie viele verschiedene Leute sich hier versammeln und was wir in so kurzer Zeit schon erreicht haben. Unser Team in Dortmund II zeichnet sich durch den starken Teamzusammenhalt aus. Wir helfen uns gegenseitig, sehen uns wie eine „kleine Familie“ und unternehmen auch außerhalb des Büros oft was zusammen.

 

Lerne unser Team kennen

Wir sind das Team der mitNORM Dortmund II. Hier erfährst du mehr über uns und kannst direkt Kontakt zu uns aufnehmen.


Zehn Berater – (D)ein Ergebnis

Du gehst zu zehn Finanzberatern und bekommst zehn unterschiedliche Ergebnisse. Wie kann das sein, wenn deine Ausgangssituation doch immer die gleiche ist? Die Empfehlungen basieren auf der Ausbildung und den subjektiven Vorlieben des Beraters – das sorgt für Unsicherheit bei den Verbrauchern. Bei der mitNORM kannst du dir sicher sein, dass du von zehn Beratern immer das gleiche Ergebnis erhältst. Das ist möglich, weil wir konsequent nach den Vorgaben der DIN Norm 77230 arbeiten, die objektive Ergebnisse deiner Finanzanalyse sicherstellt.

10 Berater – 10 Ergebnisse

Das Vorgehen am Markt

10 Berater – 1 Ergebnis

Unser Vorgehen mitNORM

Wie das geht?

Wir beraten nach einem Regelwerk, dass nach über zehn Jahren und mit mehr als 1,5 Millionen Algorithmen zur DIN 77230 geworden ist. Unser Finanzfahrplan sagt dir somit ganz genau was du brauchst, um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Möchtest du als Bewerber oder Mandant Kontakt aufnehmen?